In den letzten Jahren habe ich  mich zunehmend auch für das weltweite Netz interessiert. Ich habe begonnen, kleine aber feine Websites zu gestalten. Dabei ist meine Stärke, mich auf den Kunden

einzulassen und mit ihm gemeinsam Ideen zu sammeln, Bedürfnisse aufzuspüren und möglichst alle Wünsche mit einfließen zu lassen. Ein reger Austausch ist fruchtbar und herzlich willkommen.

Eine gute Website braucht nicht nur eine gute Struktur, klare Linien oder eingängige Farben – sie lebt ganz besonders durch ihre Bilder, die ich auf Wunsch passend zur Seite erstellen kann.

websites

 

Dr. med Christine Urban,

Praxis für Naturheilkunde

www.praxis-dr-urban.de

 

Jörg Hilbert,

Kinderbuchautor und Illustrator

www.joerghilbert.de

 

Claudia Schnürer – Schnurprojekte,

Feldenkrais-Praxis

www.feldenkrais-schnuerer.de

 

Caludi,

Künstlerin
www.yoniart.de